Über mich

Über Ulrike Rathmann
 
Ich erblickte 1974 am wunderschönen Tegernsee zum ersten Mal das Licht der Welt.

Mittlerweile ist es zu meiner Passion geworden  Menschen auf Ihrem Weg  zu unterstützen ihre Probleme und Sorgen zu bewältigen und zurück in ihre völlige eigene Lebenskraft zu gelangen.
  
Durch zahlreiche Hypnose- und Psychologische Ausbildungen, Seminare und Supervisionen, sowie durch zahllose Hypnose Behandlungen über all die Jahre konnte ich mir seit 2008 mein fachliches Wissen aneignen. 

Aufgrund meiner Erfahrung habe ich die Möglichkeit mich der verschiedensten Techniken zu bedienen und je nach Anliegen des Hilfesuchenden die für ihn passenden Methoden anzuwenden.
 
Durch mein eigenes Leben als alleinerziehende Mutter sind mir die Höhen und Tiefen des täglichen Lebens bestens bekannt. 
Für mich bedeutet Stillstand auch Rückschritt! Daher bilde ich mich auch weiterhin in den verschiedensten Spezialbereichen der Hypnose, Psychotherapie und der Energiearbeit weiter.
 
Ich besitze die Staatliche Zulassung zur Durchführung von Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz:
 
Meine Qualifikationen:

- ThetaHealing® Basic DNA
- ThetaHealing® Advanced DNA
- ThetaHealing® Manifestieren und Überfluss
- ThetaHealing® Grabe tiefer
- ThetaHealing® Rhythm
- ThetaHealing® Du und Deine bessere Hälfte
- Zertifiziert in Raus aus der Narzissmus-Falle
- Zertifiziert in Chakrahypnose
- Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie 
- Zertifizierte und geprüfte Clinical der NGH 
- Zertifizierte Kinder und Jugend Hypnosetherapeutin
- Zertifizierte Hypnosetherapeutin
- Zertifizierter Hypno-Mastercoach   (DHV)
- Zertifizierter Hypnosecoach (E.I.C.H)
- Zertifizierte Seminarleiterin Autogenes Training
- Zertifizierter Entspannungscoach
- Diplomierte Psychologische Beraterin
- Zertifiziert in Energiearbeit
- Staatlich geprüfte Ausbilderin (IHK)
Share by: